Zu Hauptinhalt springen
Vergrößern Sie das Bild mit der Maus

Maßgefertigter Full Skin Oberkopf für Frauen - T41

SKU:
T41
410,55€
345,00€
(Ohne MwSt)
Optionen auswählen:
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Freigeben:

Qty:

       
       
       

      Superhairpieces gewährt eine 30-tägige Garantie auf validierte Haarteile, die übermäßigen Haarverlust und/oder schnelles Ausfallen abdeckt. Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums mehr als 15% Ihrer Haare verloren haben, reparieren wir Ihr Haarteil oder Ihre Perücke gerne kostenlos. Bitte beachten Sie, dass es nach dem Versand der Einheit an die Fabrik zu einer Wartezeit von mehreren Monaten kommen kann. Während dieser Zeit müssen Sie Ihre eigene Einheit zur Verfügung stellen.

      Zusätzlich können wir nicht garantieren, dass nach der Reparatur durch die Fabrik keine weiteren Haarverlust Probleme auftreten.

      Bitte beachten Sie, dass Modelle mit V-looped-Basis nicht in dieser Garantie enthalten sind, da es sich um Einweg-Modelle handelt. Diese Modelle umfassen das M111, M111XT, HD111 und M161V.

      **Diese Garantie gilt nicht für Einheiten, die permantiert, gefärbt, gebleicht, chemisch behandelt oder vom Kunden selbst unsachgemäß behandelt wurden.

      **Alle Verkäufe sind endgültig, sobald das Haarsystem verändert wurde. Dies schließt Schnitt, Farbe, Ausdünnen, Kürzen usw. ein.

      Defekte Haarsysteme (außer Haarverlust) gelten für Lager- und Sonderanfertigungen als solche, wenn folgende Fehler vorhanden sind:

      • Falscher Haarschnitt
      • Falscher Basis-Schnitt
      • Falsche Farbe, Dichte, Grau Prozentsatz oder Größe

      Diese Mängel unterliegen einer Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem die Einheit an die auf der Rechnung angegebene Adresse geliefert wurde.

      Prozess für Haarverlust-Garantie/Defektanspruch

      Bitte befolgen Sie die folgenden Schritten, um Ihre Rückgabe zu starten:

      • Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und teilen Sie uns mit, welches Problem mit Ihrer Einheit besteht. Bitte beachten Sie: Es kann sein, dass Sie gebeten werden, Beweise in Form von Bildern vorzulegen oder die Einheit zur Inspektion einzusenden.
      • Unser Kundenservice-Mitarbeiter*in wird dann eine Serviceanfrage erstellen und Ihnen eine Serviceanfragenummer zur Referenz mitteilen.
      • Sie haben anschließend 10 Tage Zeit, die Einheit ab dem Datum der Anfrage zur Inspektion zurückzusenden.
      • Nach Abschluss der Inspektion werden wir Sie über mögliche Lösungen informieren.
      Klicken Sie hier, um weitere Details zu überprüfen.
      <
      >

      Kostenloser Versand

      für alle Haarsysteme

      Einfache Rückgabe

      Wettbewerbsfähige Preise

      auch für Salons

      Toller Kundenservice

      24-Stunden-Support