M179 - Haarsystem für Männer aus Monofilament mit Folienrand mit French Lace Front
SKU:
M179
BASISMATERIAL:
Lace Front
GRÖßE:
Groß
HAARDICHTE:
Gering bis Mittel
HIGHLIGHT:
Lace Front Folien mit Innerer Schicht
303,45€
255,00€
(Ohne MwSt)
Freigeben:
M179 - Haarsystem für Männer aus Monofilament mit Folienrand mit French Lace Front
Qty:
- Das Haarsystem verwendet eine dünne Folienbasis mit einer Dicke von 0,65 mm und einer French Lace Front von 0,65 mm sowie unsichtbaren Knoten durch die Injektion von Haaren für ein natürlichen Aussehen.
- Es hat eine Größe von 20x25,5 cm und kann auf eine Größe von 18x24 cm zugeschnitten werden.
- Das Haarsystem hat eine Haardichte von 110%.
- Die 0,3 mm dicke Basis trägt zur langen Haltbarkeit des Haarsystems bei, wenn es gut gepflegt wird.
- Das Haarsystem verwendet hochwertiges weiches indisches Remy-Haar im gesamten Bereich des Haarsystems.
BASIS
Superweiche Innenschichte für angenehmes Tragen. Eine klare dünne Folienbasis mit einer Dicke von 0,3 mm und unsichtbaren Knoten, in die Haare eingefügt wurden. Im vorderen Bereich befindet sich eine 0,65 cm breite French Lace, die mit Haaren gefüllt ist.
GRÖßE
20x25,5 cm, kann auf jede beliebige Breite und einer Mindesttiefe von 18x24 cm zugeschnitten werden
HAARDICHTE
110%, geringe bis mittlere Haardichte
HAARTYP
Hochwertiges weiches feines indisches Remy-Haar. Bei Lagerbeständen besteht Grauhaar entweder aus japanischer Kanekalon-Kunstfaser oder aus Echthaar.
HAARLÄNGE
15 cm Endlänge überall
FRONTKONTUR
CC-Form
BASISKONTUR
Flach
LANGLEBIGKEIT
Mittel - lang
WELLE
32 mm, leicht wellig
Überprüfung:
Langlebig, Zuschnittmöglichkeit, Einfach anzubringen
Natürlicher Haaransatz:
Gut
Top-Auftritt:
Besser
Täglich ein/aus:
Ja
Anhängen:
Einfach
Abnehmen und reinigen:
Einfach
Klebeband an:
alle Arten von sanftem Klebestreifen.
Aufstecken:
Ja
Kleber:
Ja
Alle Mängel unterliegen einer Frist von 15 Tagen ab dem Tag, an dem die Einheit an die in der Rechnung angegebene Adresse geliefert wurde.
Haarausfallgarantie / defekter Reklamationsprozess
Bitte beachten Sie die folgenden Schritte, um Ihre Reklamation zu starten:
- Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung und geben Sie das Problem mit Ihrer Einheit an.Bitte beachten Sie: Sie werden möglicherweise gebeten, Beweise durch Bilder zu liefern oder die Einheit zur Inspektion zu senden.
- Unser Kundendienstmitarbeiter wird eine Serviceanforderung erstellen und Ihnen eine Serviceanforderungsnummer zur Referenz bereitstellen.
- Sie haben dann 10 Tage ab dem Datum der Inspektionsanforderung, um uns die Einheit zu senden.
- Sobald die Inspektion abgeschlossen ist, werden wir Sie bezüglich einer Lösung kontaktieren, die wir Ihnen anbieten können.
Bitte beachten Sie: Alle Artikel, die ohne Vorankündigung nach Ablauf von 10 Tagen empfangen werden, werden NICHT berücksichtigt, und die Anforderung wird abgelehnt.
<
>