Dabei handelt es sich um den transparenten Spitzenrand ohne Haare, der bei der Herstellung und für den sicheren Versand benötigt wird. Dieser Rand ist nicht dafür vorgesehen, das Haarteil auf deinem Kopf zu befestigen.
Du kannst die überschüssige Lace direkt entlang des Haaransatzes zuschneiden oder rundherum einen schmalen Rand von etwa 1,5–3 mm stehen lassen, je nach persönlicher Vorliebe. Zum Zuschneiden empfehlen wir eine sehr scharfe Schere, damit die Kanten sauber und präzise werden. <.p>
Du möchtest dir diesen Schritt sparen? Wir übernehmen das gerne für dich! Füge den passenden Zuschneide-Service einfach deiner Bestellung hinzu und du erhältst dein Haarsystem mit perfekt zugeschnittener Lace Front, sofort einsatzbereit.
Superhairpieces gewährt eine 30-tägige Garantie auf validierte Haarteile, die übermäßigen Haarverlust und/oder schnelles Ausfallen abdeckt. Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums mehr als 15% Ihrer Haare verloren haben, reparieren wir Ihr Haarteil oder Ihre Perücke gerne kostenlos. Bitte beachten Sie, dass es nach dem Versand der Einheit an die Fabrik zu einer Wartezeit von mehreren Monaten kommen kann. Während dieser Zeit müssen Sie Ihre eigene Einheit zur Verfügung stellen.
Zusätzlich können wir nicht garantieren, dass nach der Reparatur durch die Fabrik keine weiteren Haarverlust Probleme auftreten.
Bitte beachten Sie, dass Modelle mit V-looped-Basis nicht in dieser Garantie enthalten sind, da es sich um Einweg-Modelle handelt. Diese Modelle umfassen das M111, M111XT, HD111 und M161V.
**Diese Garantie gilt nicht für Einheiten, die permantiert, gefärbt, gebleicht, chemisch behandelt oder vom Kunden selbst unsachgemäß behandelt wurden.
**Alle Verkäufe sind endgültig, sobald das Haarsystem verändert wurde. Dies schließt Schnitt, Farbe, Ausdünnen, Kürzen usw. ein.
Defekte Haarsysteme (außer Haarverlust) gelten für Lager- und Sonderanfertigungen als solche, wenn folgende Fehler vorhanden sind:
Diese Mängel unterliegen einer Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem die Einheit an die auf der Rechnung angegebene Adresse geliefert wurde.
Prozess für Haarverlust-Garantie/Defektanspruch
Bitte befolgen Sie die folgenden Schritten, um Ihre Rückgabe zu starten: