Qty:
Ausdünnen hängt vom Modell und der Basis ab, maximal 15 % Haare können ausgedünnt werden
Alle Online-Services sind Endverkäufe. Sobald Sie diesen Service ausgewählt haben, kann das Haarteil nicht zurückgegeben oder erstattet werden
Alle Mängel unterliegen einer Frist von 15 Tagen ab dem Tag, an dem die Einheit an die in der Rechnung angegebene Adresse geliefert wurde.
Haarausfallgarantie / defekter Reklamationsprozess
Bitte beachten Sie die folgenden Schritte, um Ihre Reklamation zu starten:
- Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung und geben Sie das Problem mit Ihrer Einheit an.Bitte beachten Sie: Sie werden möglicherweise gebeten, Beweise durch Bilder zu liefern oder die Einheit zur Inspektion zu senden.
- Unser Kundendienstmitarbeiter wird eine Serviceanforderung erstellen und Ihnen eine Serviceanforderungsnummer zur Referenz bereitstellen.
- Sie haben dann 10 Tage ab dem Datum der Inspektionsanforderung, um uns die Einheit zu senden.
- Sobald die Inspektion abgeschlossen ist, werden wir Sie bezüglich einer Lösung kontaktieren, die wir Ihnen anbieten können.
Bitte beachten Sie: Alle Artikel, die ohne Vorankündigung nach Ablauf von 10 Tagen empfangen werden, werden NICHT berücksichtigt, und die Anforderung wird abgelehnt.
<
>