PW2016 Perücke für Frauen 3/4 Perücke Echthaar
Qty:
- Diese 3/4-Teilperücke hat eine doppelte Monofilament-Schicht in der Mitte und French Lace Front für einen natürlichen Look.
- Hat eine Größe von 24x23 cm und kann aufgrund der PU-Folien auf bis zu 19 cm zwischen Vorder- und Rückseite zugeschnitten werden.
- Hat eine mittlere Haardichte von 120 %.
- Die durchsichtige PU-Folien auf 4 cm der Vorderseite und der beiden Seiten sowie auf 6 cm der Rückseite erleichtern die Anbringung und tragen zu einer mittleren bis langen Lebensdauer bei.
- Gemacht aus hochwertigem, indischem Remy-Echthaar mit einer Länge von 40,5 cm.
Die PW2016 ist eine Perücke, die ideal für Frauen ist, die mit starkem Haarausfall auf dem Großteil ihres Kopfes zu kämpfen haben. Es handelt sich um eine 3/4-Perücke, was bedeutet, dass sie die gesamte Kopfhaut bedeckt, mit Ausnahme des unteren Viertels des Hinterkopfes für diejenigen, die dort noch Haare übrig haben. Das doppelte Monofilament in der Mitte der Perücke sorgt für zusätzliche Haltbarkeit, ebenso wie die klaren Poly-Folien, die es Ihnen ermöglichen, die Perücke mit Flüssigkleber oder Klebestreifen zu befestigen. Die Perücke hat eine 2 cm lange French Lace Front mit Haaren, die vor dem Aufsetzen der Perücke mit 2 cm leerer French Lace abgeschnitten werden müssen. Das French Lace-Material sorgt zusammen mit dem indischen Remy-Haar, das eine Haardichte von 120% aufweist, für einen extrem natürlichen Look und eine realistischen Haarlinie.Lastly, diese Perücke verwendet eine 2 cm lange French Lace Front mit Haaren, die mit einem zusätzlichen 2 cm langen Stück leerer French Lace versehen sind, das vor der Montage abgeschnitten werden muss. Das French Lace-Material sorgt zusammen mit dem indischen Remy-Haar mit 120% Haardichte für einen extrem natürlichen Look und eine realistische Haarlinie für die Trägerin.
Alle Mängel unterliegen einer Frist von 15 Tagen ab dem Tag, an dem die Einheit an die in der Rechnung angegebene Adresse geliefert wurde.
Haarausfallgarantie / defekter Reklamationsprozess
- Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung und geben Sie das Problem mit Ihrer Einheit an.Bitte beachten Sie: Sie werden möglicherweise gebeten, Beweise durch Bilder zu liefern oder die Einheit zur Inspektion zu senden.
- Unser Kundendienstmitarbeiter wird eine Serviceanforderung erstellen und Ihnen eine Serviceanforderungsnummer zur Referenz bereitstellen.
- Sie haben dann 10 Tage ab dem Datum der Inspektionsanforderung, um uns die Einheit zu senden.
- Sobald die Inspektion abgeschlossen ist, werden wir Sie bezüglich einer Lösung kontaktieren, die wir Ihnen anbieten können.
Bitte beachten Sie: Alle Artikel, die ohne Vorankündigung nach Ablauf von 10 Tagen empfangen werden, werden NICHT berücksichtigt, und die Anforderung wird abgelehnt.