Zu Hauptinhalt springen

Kostenloser Versand für Bestellungen über 100 Euro (Länder der Zone 1)

Reduzierte Versandkosten für Bestellungen über 100 Euro (Zone 2, 3 Länder)

Auf dieser Website liefern wir überall in der Europäischen Union und in die folgenden Länder:

Argentinien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Mexiko, Paraguay, Peru, Uruguay.

Für alle anderen Länder der Welt nutzen Sie bitte unsere US/internationale Websitewww.superhairpieces.com.

Wir bieten eine diskrete Lieferung, unser Markenname „Superhairpieces“ erscheint nirgendwo auf der äußeren Verpackung und den Etiketten.

Wichtiger Hinweis:

Der geschätzte "Lieferdauer“ jedes Produkts wird auf der Produktseite und der Checkout-Seite angezeigt. Dies ist die Zeit, die für den Versand des Produkts benötigt wird, einschließlich der Transferzeit zwischen den Lagern, wenn wir das Produkt nicht in unserem niederländischen Lager vorrätig haben.

Der geschätzte "Lieferzeit” der Sendung ist die Zeit, die es braucht, um Sie zu erreichen, nachdem die Sendung versandt wurde (abhängig von der Länderzone und dem von Ihnen gewählten Kurier). Kuriere können die Lieferzeit nicht garantieren, daher können wir dies auch nicht garantieren.

*Alle Lieferzeiten und Lieferzeiten sind in Werktagen angegeben

Zone 1 Lieferzeit und Gebühren

Niederlande, Frankreich, Deutschland, Belgien, Österreich, Dänemark, Luxemburg

per DPD/UPS (1-3 Tage)

  • Zwischen 0€ - 99€ Bestellwert: 10€ Versandpauschale
  • Gleich oder über 100€ Bestellwert:Kostenloser Versand

Spanien, Italien

DPD/UPS (2-4 Tage)

  • Zwischen 0€ - 99€ Bestellwert: 20€ Versandpauschale
  • Gleich oder über 100€ Bestellwert: 5€

Zone 2 Lieferzeit und Gebühren

Irland, Schweden, Finnland, Polen, Tschechische Republik, Portugal.

per DPD/UPS (2-4 Tage)

  • Zwischen 0€ - 99€ Bestellwert: 20€ Versandpauschale
  • Gleich oder über 100€ Bestellwert: 5€

Zone 3 Lieferzeit und Gebühren

Ungarn, Bulgarien, Kroatien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Griechenland

per DPD/UPS (3-5 Tage)

  • Zwischen 0€ - 99€ Bestellwert: 30€ Versandkostenpauschale
  • Gleich oder über 100€ Bestellwert: 15€

Zone 4

Argentinien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Mexiko, Paraguay, Peru, Uruguay.

ÜberFedEx Express (3-6 Tage)

  • 45 Euro Versandkostenpauschale
  • Zusätzliche Versandkosten nach Gewicht ab 1,4 KG

Rücknahmegarantie

Lager Haarteile:

  • Sie haben 15 Tage ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung basierend auf der Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets erhalten, um Ihr unberührtes Haarteil gegen eine volle Rückerstattung abzüglich der bezahlten Versandkosten zurückzusenden.
  • Eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15,00 € oder mehr pro Artikel wird automatisch erhoben, wenn sich der zurückgegebene Artikel nicht im Originalzustand und in der Originalverpackung befindet.
  • Wenn Sie eine Endverkaufsoption ausgewählt haben, wie z. B. Basisschnitt, Haarstyling, gebleichte Knoten, Dauerwelle oder einen Service, der das Haarteil dauerhaft verändert, kann das Haarteil nicht mehr zurückgegeben oder umgetauscht werden.
  • Alle besonderen Anforderungen müssen zum Zeitpunkt der Bestellung berücksichtigt werden.
  • Sie sind für alle Rücksendekosten verantwortlich. Wir empfehlen den Versand mit Sendungsverfolgungsnummer, da wir nicht für verlorene Rücksendungen haften.

Verbrauchsmaterial/Zubehör:

  • Alle Lieferungen sind Endverkauf und können unter keinen Umständen zurückgegeben oder umgetauscht werden. Diese Richtlinie wird strikt durchgesetzt.

Sonderanfertigungen, Überbestände und Endverkaufsartikel:

  • Alle Artikel in den Kategorien Sonderanfertigungen, Überbestände und Ausverkauf sind Endverkauf, keine Rückgabe, kein Umtausch, keine Rückerstattung.
  • Alle Online-Service-Artikel, einschließlich Basisschnitte, Haarschnitte, Dauerwellen, gebleichte Knoten und Färben, sind Endverkauf. Es gibt keine Rückgabe, keine Rückerstattung und keine Garantie, wenn das Haarteil dauerhaft verändert wurde.

Umtauschrichtlinie:

Wenn Sie den Artikel gegen eine andere Farbe oder ein anderes Produkt umtauschen möchten, senden Sie den Artikel bitte zusammen mit Ihrer Bestellnummer und den Details des Artikels, gegen den Sie ihn umtauschen möchten, zurück. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, werden Ihnen die Versandkosten in Rechnung gestellt.

WICHTIG:

Alle Produkte, die zurückgegeben oder umgetauscht werden, müssen sich in genau demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben. Es kann nicht gewaschen, gebürstet oder zu irgendeinem Zeitpunkt verwendet und in der gleichen Verpackung zurückgegeben werden, in der es angekommen ist. Wenn Sie die Option gewählt haben, das System auf eine bestimmte Größe zuzuschneiden, kann der Artikel aus keinem Grund mehr zurückgegeben oder umgetauscht werden. Bitte geben Sie immer Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung oder den Umtausch an.

Rücksendeadresse:

Gelrestraat 97

AMSTERDAM, 1079MZ

Niederlande

Garantie für Haarteile

Superhairpieces gewährt eine 30-tägige eingeschränkte Garantie auf validierte Haarteile, die übermäßigen Haarausfall und/oder schnellen Haarausfall abdeckt. Wenn Sie in diesem Zeitraum mehr als 15 % der Haare verloren haben, repariert Superhairpieces Ihr Haarteil oder Ihre Perücke gerne kostenlos. Bitte beachten Sie, dass es nach Einsendung des Geräts ins Werk einige Monate Wartezeit geben wird. Während dieser Zeit müssen Sie Ihre eigene Einheit zur Verfügung stellen.

Darüber hinaus können wir nicht garantieren, dass Sie nach der Reparatur im Werk keine zukünftigen Probleme mit Haarausfall haben werden.

Bei Problemen, die 30 Tage nach dem Kaufdatum auftreten, erlischt die Garantie und wird nicht akzeptiert.

**Bitte beachten Sie, dass V-Loop-basierte Modelle nicht in dieser Garantie enthalten sind, da es sich um Einweggeräte handelt. Zu diesen Modellen gehören M111, HD111 und M161V.

**Diese Garantie gilt nicht für Einheiten, die vom Kunden selbst falsch gehandhabt wurden.

**Alle Verkäufe sind endgültig, sobald das Haarsystem geändert wurde. Dazu gehören Schnitt, Farbe, Ausdünnung, Beschnitt usw.

Defekte Haarsysteme (außer Haarausfall) gelten sowohl für Lager- als auch für kundenspezifische Bestellungen als die folgenden.

i.) Falscher Haarschnitt

ii.) Falscher Basisschnitt

iii.) Falsche Farbe, Dichte, Grauanteil oder Größe

Diese Mängel unterliegen einer Frist von 15 Tagen ab dem Tag, an dem das Gerät an die auf der Rechnung angegebene Adresse geliefert wurde.

Haarausfall-Garantie/Prozess für Mängelansprüche

Bitte beachten Sie die folgenden Schritte, wenn Sie Ihren Anspruch geltend machen:

i.) Wenden Sie sich an unsere Kundendienstabteilung und geben Sie das Problem mit Ihrem Gerät an

Bitte beachten Sie: Möglicherweise werden Sie aufgefordert, den Nachweis durch Bilder zu erbringen oder das Gerät zur Inspektion einzusenden

ii.) Unser Kundendienstmitarbeiter wird dann eine Serviceanfrage erstellen und Ihnen eine Serviceanfragenummer als Referenz mitteilen

iii.) Sie haben dann 10 Tage Zeit, um das Gerät ab dem Datum der Aufforderung zur Überprüfung an uns zurückzusenden

iv.) Sobald die Inspektion abgeschlossen ist, werden wir Sie bezüglich möglicher Lösungen kontaktieren, die wir Ihnen anbieten können

Bitte beachten Sie: Alle Artikel, die nach den 10 Tagen ohne vorherige Ankündigung eingehen, werden NICHT berücksichtigt und die Anfrage wird ungültig.

Irgendwelche Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter support@superhairpieces.fr und geben Sie Ihre Bestellnummer an. 14 Tage nach Versand für Umtausch oder Rückerstattung innerhalb von 2 Wochen nur im ORIGINAL-Zustand. Kein Umtausch oder Rückgabe nach 14 Tagen. Wenn das Produkt verwendet wurde, ist keine Garantie verfügbar.