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Alle Mängel unterliegen einer Frist von 15 Tagen ab dem Tag, an dem die Einheit an die in der Rechnung angegebene Adresse geliefert wurde.
Haarausfallgarantie / defekter Reklamationsprozess
Bitte beachten Sie die folgenden Schritte, um Ihre Reklamation zu starten:
- Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung und geben Sie das Problem mit Ihrer Einheit an.Bitte beachten Sie: Sie werden möglicherweise gebeten, Beweise durch Bilder zu liefern oder die Einheit zur Inspektion zu senden.
- Unser Kundendienstmitarbeiter wird eine Serviceanforderung erstellen und Ihnen eine Serviceanforderungsnummer zur Referenz bereitstellen.
- Sie haben dann 10 Tage ab dem Datum der Inspektionsanforderung, um uns die Einheit zu senden.
- Sobald die Inspektion abgeschlossen ist, werden wir Sie bezüglich einer Lösung kontaktieren, die wir Ihnen anbieten können.
Bitte beachten Sie: Alle Artikel, die ohne Vorankündigung nach Ablauf von 10 Tagen empfangen werden, werden NICHT berücksichtigt, und die Anforderung wird abgelehnt.
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