Qty:
Farbring für Herren
Bitte beachte, dass alle Lagerfarben #5, #6 und #18 exakt mit den Farben #5S, #6S und #18S auf unserem Farbring übereinstimmen.
Fällt es dir schwer, die Unterschiede zwischen den Herren-Haarfarben 1, 1B, 11B und 1B ASH zu erkennen? Bist du unsicher, welche Haarfarbe bei einer Perücke oder einem Toupet am besten zu deinem natürlichen Haar passt? Möchtest du vor dem Kauf die Haarstruktur fühlen? Oder suchst du nach weiteren Haarfarbenoptionen aus Echthaar für deine Kunden?
Die perfekte Haarfarbe für ein Haarteil online auszuwählen, kann eine Herausforderung sein, da Farben auf dem Bildschirm anders wirken als in der Realität. Zum Glück wird das Farbabgleichen mit deinem natürlichen Haar einfacher mit unserem Farbring für Herren. Mit 24 verschiedenen Volltonfarben (aus unserem umfangreichen Sortiment von 128 festen Lagerfarben) ist unser professioneller Farbmuster-Ring aus Echthaar genau das Richtige, um dir oder deinem Kunden bei der Auswahl der idealen Haarfarbe für Herren-Toupets oder Perücken aus Echthaar zu helfen.
Mit unserer Farbreihe #5 kannst du dir sogar einen Eindruck über die Grauanteilsabdeckung verschaffen. Sieh dir den Farbring bei Innenlicht und Sonnenlicht an, um sicherzustellen, dass du die richtige Entscheidung triffst.
Bonus: Unser Farbring für Herrenhaarstücke kann innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf gegen eine Rückerstattung zurückgegeben werden. Voraussetzung für die vollständige Rückerstattung ist, dass sich der Ring im Originalzustand befindet.
Obwohl wir uns bemühen, die Farbgenauigkeit und den Grauanteil unserer Haarteile so exakt wie möglich darzustellen, weisen wir darauf hin, dass die Farbdarstellung auf elektronischen Geräten wie Smartphones, Tablets und Monitoren von der tatsächlichen Farbe des Haarteils abweichen kann.
Dies kann durch Faktoren wie Lichtquellen, digitale Fotografie oder die individuelle Farbwahrnehmung verursacht werden, die beeinflussen, wie Farben wahrgenommen werden. Daher können wir nicht garantieren, dass die Farbe, die du auf deinem Bildschirm siehst, der tatsächlichen Farbe des Haarteils entspricht.
Superhairpieces gewährt eine 30-tägige Garantie auf validierte Haarteile, die übermäßigen Haarverlust und/oder schnelles Ausfallen abdeckt. Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums mehr als 15% Ihrer Haare verloren haben, reparieren wir Ihr Haarteil oder Ihre Perücke gerne kostenlos. Bitte beachten Sie, dass es nach dem Versand der Einheit an die Fabrik zu einer Wartezeit von mehreren Monaten kommen kann. Während dieser Zeit müssen Sie Ihre eigene Einheit zur Verfügung stellen.
Zusätzlich können wir nicht garantieren, dass nach der Reparatur durch die Fabrik keine weiteren Haarverlust Probleme auftreten.
Bitte beachten Sie, dass Modelle mit V-looped-Basis nicht in dieser Garantie enthalten sind, da es sich um Einweg-Modelle handelt. Diese Modelle umfassen das M111, M111XT, HD111 und M161V.
**Diese Garantie gilt nicht für Einheiten, die permantiert, gefärbt, gebleicht, chemisch behandelt oder vom Kunden selbst unsachgemäß behandelt wurden.
**Alle Verkäufe sind endgültig, sobald das Haarsystem verändert wurde. Dies schließt Schnitt, Farbe, Ausdünnen, Kürzen usw. ein.
Defekte Haarsysteme (außer Haarverlust) gelten für Lager- und Sonderanfertigungen als solche, wenn folgende Fehler vorhanden sind:
- Falscher Haarschnitt
- Falscher Basis-Schnitt
- Falsche Farbe, Dichte, Grau Prozentsatz oder Größe
Diese Mängel unterliegen einer Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem die Einheit an die auf der Rechnung angegebene Adresse geliefert wurde.
Prozess für Haarverlust-Garantie/Defektanspruch
Bitte befolgen Sie die folgenden Schritten, um Ihre Rückgabe zu starten:
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und teilen Sie uns mit, welches Problem mit Ihrer Einheit besteht. Bitte beachten Sie: Es kann sein, dass Sie gebeten werden, Beweise in Form von Bildern vorzulegen oder die Einheit zur Inspektion einzusenden.
- Unser Kundenservice-Mitarbeiter*in wird dann eine Serviceanfrage erstellen und Ihnen eine Serviceanfragenummer zur Referenz mitteilen.
- Sie haben anschließend 10 Tage Zeit, die Einheit ab dem Datum der Anfrage zur Inspektion zurückzusenden.
- Nach Abschluss der Inspektion werden wir Sie über mögliche Lösungen informieren.