5 Mythen über nicht-chirurgische Haarersatz Systeme
Gepostet von Superhairpieces on Sep 14th 2023
Obwohl nicht-chirurgische Haarersatz Systeme große Fortschritte bei der Akzeptanz in der Gesellschaft gemacht haben, sind sie für viele immer noch ein relativ neues Konzept. Da Pessimisten und Angstmacher Fehlinformationen über Haarteile wie Toupets, Perücken und Toppers verbreiten, hat Superhairpieces beschlossen, fünf Mythen zu entlarven.
#1 Sie können leicht erkennen, ob jemand ein Haarsystem trägt
Die größte und natürlichste Befürchtung eines jeden, der über die Anschaffung eines Toupets nachdenkt, ist die Frage, ob es natürlich aussehen wird, da niemand erkennen kann, ob man ein solches System trägt. Und einer der größten Mythen ist, dass jeder erkennen kann, ob jemand ein Toupet oder eine Perücke trägt. Während sie in der Vergangenheit viel deutlicher zu erkennen waren, sind die heutigen Haarteile viel fortschrittlicher und sehen natürlicher aus. So sehr, dass selbst Ihre engsten Freunde nicht glauben werden, dass Sie ein Haarersatz Systeme tragen!
Natürlich hängt dies in erster Linie von dem Haarersatz Systeme oder der Perücke ab, die Sie tragen, und davon, ob sie richtig angepasst, eingesetzt, verblendet und gestylt ist. Aber abgesehen von sehr erfahrenen Haarsystem Trägern, die manchmal selbst Schwierigkeiten haben, Haarteile zu erkennen, wird es für jeden anderen, der Sie noch nie gesehen hat, äußerst schwierig sein, das zu erkennen.
Sehen Sie sich zum Beispiel an, wie Superhairpieces-Kunde Rick mit seinem dünnhäutigen M101-Haarsystem aussieht, und fragen Sie sich, ob Sie ihn auf der Straße auf ein Zweithaar getippt hätten:
Beginnen Sie Ihre Reise mit dem Haarsystem noch heute
#2 Sie sind nicht sicher und können herunterfallen.
Eine weitere große Befürchtung vieler Menschen ist, dass Haarsysteme nicht sicher sind und zum Beispiel von einem starken Windstoß vom Kopf gerissen werden können. Ältere Comedy-Sitcoms und -Filme sind zum Teil dafür verantwortlich, da wir im Laufe der Jahre immer wieder gesehen haben, wie Perücken oder Toupets bei der geringsten Kraftanstrengung herunterflogen oder sich lösten.
Das ist heute jedoch bei weitem nicht mehr der Fall. Mit den hochwertigen Klebemitteln von heute, darunter verschiedene stark haftende Perückenkleber und Perückenbänder, bleibt Ihr Haarteil so lange auf Ihrer Kopfhaut, wie Sie es wünschen. Wenn Sie es wieder entfernen möchten, brauchen Sie nur etwas Klebstoffentferner aufzusprühen, und Ihr sicheres Haarsystem ist in wenigen Minuten abgenommen.
Auch hier kommt es darauf an, ob Sie es richtig angebracht und installiert haben, aber es ist dasselbe wie bei einer Wasserflasche, die nicht ausläuft, wenn sie richtig verschlossen ist.
#3 Sie dürfen nicht der Hitze ausgesetzt werden.
Dies ist einer der weniger verbreiteten Irrtümer, aber manche Menschen glauben, dass man Haarsysteme nicht in der Sonne tragen kann, wenn man in einem warmen Klima lebt oder dass sie generell nicht der Hitze ausgesetzt werden dürfen.
Auch wenn es nicht ratsam ist, sie über längere Zeit der Sonne auszusetzen, können sie durchaus reguliert getragen werden, insbesondere die atmungsaktiveren Basismodelle wie Monofilament- und Lacemontur. Und obwohl dünne Haarsysteme, die nicht so atmungsaktiv sind, nicht für Menschen in warmen Klimazonen empfohlen werden, können sie dennoch getragen werden.
Wenn Sie sich nicht wohl fühlen oder sich Sorgen wegen der Sonneneinstrahlung machen, können Sie sicherheitshalber auch einen Hut tragen. Es ist ja nicht so, dass eine einzige Sekunde in der Sonne Ihr Haarsystem zerstören würde.
#4 Haarsysteme sind extrem teuer
Das hängt von dem Haarsystem ab und davon, woher Sie es beziehen. Ein Haarsystem, das synthetisches Haar verwendet, ist viel billiger als eines, das echtes menschliches Haar verwendet. Allerdings haben sie nicht die Qualität, Textur und Haltbarkeit von echtem Echthaar.
Und obwohl Echthaarperücken und -toupets je nach Budget und Bezugsquelle teuer sein können, sind sie auch nicht unerschwinglich. Superhairpieces bietet zum Beispiel das beliebte M101-Dünnhaarsystem für nur 179,00$ an, wenn man diesen Artikel schreibt. Wenn man davon ausgeht, dass man mindestens drei Stück kauft, um sie ein ganzes Jahr lang zu verwenden, belaufen sich die Gesamtkosten auf 537$, also etwas mehr als 44$ pro Monat. Kein schlechtes Geschäft, um einen natürlich aussehenden, vollen Haarschopf zu bekommen.
#5 Sie verursachen Reizungen und schädigen Ihre Kopfhaut oder Ihr natürliches Haar.
Es kann zu Reizungen oder Schäden an der Kopfhaut oder am natürlichen Haar kommen, aber nicht durch ein Haarsystem. Stattdessen ist die Methode der Befestigung die Ursache, aber das ist selten und eher von Fall zu Fall.
So können beispielsweise die Haken oder Streifen, mit denen eine Perücke befestigt wird, Schäden verursachen und/oder zu Haarausfall führen, wenn sie nicht richtig befestigt werden. Außerdem ist es möglich, dass Ihre Haut auf eine bestimmte Art von Perückenkleber oder Perückenband allergisch reagiert. Deshalb ist es immer ratsam, zuerst einen Patch-Test durchzuführen, bevor Sie einen Kleber auf Ihrer Kopfhaut anbringen.
Es gibt noch ein paar andere Gründe für möglichen Juckreiz und Irritationen, für die es glücklicherweise Lösungen gibt.
5 Gründe, warum Ihre Perücke oder Ihr Toupet juckt, und wie Sie das Problem lösen können.
-----------------------
Wenn Sie mehr über Perücken, Toupets oder Haarteile erfahren möchten, rufen Sie noch heute einen unserer Superhairpieces-Berater.
Tragen Sie sich auf jeden Fall in unsere E-Mail-Liste ein, um sicherzustellen, dass Sie alle Produktinformationen erhalten, die Sie benötigen.
Benötigen Sie weitere Informationen? Stöbern Sie auf unserer Website unter superhairpieces.de
Vergessen Sie nicht, uns unter @Superhairpieces und #Superhairpieces auf Ihren Social-Media-Kanälen zu markieren, um einen Hinweis zu erhalten!