Zu Hauptinhalt springen
Vergrößern Sie das Bild mit der Maus

Maßgeschneiderte Spitzenbasis mit Polyhaar-Haarteile

SKU: CMLACEPOLY
Base Material: Lace Front
309,40€
260,00€
(Ohne MwSt)
Optionen auswählen:
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Optionen auswählen
Freigeben:

Qty:

       
       

      Alle Mängel unterliegen einer Frist von 15 Tagen ab dem Tag, an dem die Einheit an die in der Rechnung angegebene Adresse geliefert wurde.

      Haarausfallgarantie / defekter Reklamationsprozess

      Bitte beachten Sie die folgenden Schritte, um Ihre Reklamation zu starten:
      1. Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung und geben Sie das Problem mit Ihrer Einheit an.
        Bitte beachten Sie: Sie werden möglicherweise gebeten, Beweise durch Bilder zu liefern oder die Einheit zur Inspektion zu senden.
      2. Unser Kundendienstmitarbeiter wird eine Serviceanforderung erstellen und Ihnen eine Serviceanforderungsnummer zur Referenz bereitstellen.
      3. Sie haben dann 10 Tage ab dem Datum der Inspektionsanforderung, um uns die Einheit zu senden.
      4. Sobald die Inspektion abgeschlossen ist, werden wir Sie bezüglich einer Lösung kontaktieren, die wir Ihnen anbieten können.

      Bitte beachten Sie: Alle Artikel, die ohne Vorankündigung nach Ablauf von 10 Tagen empfangen werden, werden NICHT berücksichtigt, und die Anforderung wird abgelehnt.

      Klicken Sie hier, um weitere Details zu überprüfen.

       
       

      Alle Mängel unterliegen einer Frist von 15 Tagen ab dem Tag, an dem die Einheit an die in der Rechnung angegebene Adresse geliefert wurde.

      Haarausfallgarantie / defekter Reklamationsprozess

      Bitte beachten Sie die folgenden Schritte, um Ihre Reklamation zu starten:
      1. Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung und geben Sie das Problem mit Ihrer Einheit an.
        Bitte beachten Sie: Sie werden möglicherweise gebeten, Beweise durch Bilder zu liefern oder die Einheit zur Inspektion zu senden.
      2. Unser Kundendienstmitarbeiter wird eine Serviceanforderung erstellen und Ihnen eine Serviceanforderungsnummer zur Referenz bereitstellen.
      3. Sie haben dann 10 Tage ab dem Datum der Inspektionsanforderung, um uns die Einheit zu senden.
      4. Sobald die Inspektion abgeschlossen ist, werden wir Sie bezüglich einer Lösung kontaktieren, die wir Ihnen anbieten können.

      Bitte beachten Sie: Alle Artikel, die ohne Vorankündigung nach Ablauf von 10 Tagen empfangen werden, werden NICHT berücksichtigt, und die Anforderung wird abgelehnt.

      Klicken Sie hier, um weitere Details zu überprüfen.

      <
      >

      Kostenloser Versand

      für alle Haarsysteme

      Einfache Rückgabe

      Wettbewerbsfähige Preise

      auch für Salons

      Toller Kundenservice

      24-Stunden-Support